evangelisch reisen - Suchergebnisse Almut Krüger

Reisezeit: 15.04. - 21.04.2018
Ort: Frankfurter Haus, Spiekeroog, Deutschland

Die Veranstaltung ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt ausgebucht. Für eine Anmeldung über unsere Warteliste setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.

Ganz in seiner Mitte zu sein, aus der Kraft des Beckenbodens, die eigene Stabilität erfahren. Mit dem eigenen Körper in Balance zu kommen, hilft uns, auch im Alltag besser auf die Signale des Körpers zu achten. Pilates stärkt vor allem die Körpermitte und macht unsere Gelenke durch viele „Längenbewegungen“ geschmeidig und erhält so die Beweglichkeit bis ins hohe Alter.

Reisezeit: 03.09. - 07.09.2018
Ort: Kloster Höchst, Höchst im Odenwald, Deutschland

Bildungsurlaub zur Stärkung der inneren und äußeren Rücken-(Haltung) im beruflichen Kontext.

Reisezeit: 10.09. - 14.09.2018
Ort: Kloster Höchst, Höchst im Odenwald, Deutschland

Die gesellschaftlichen Anforderungen, der berufliche Kontext sowie die eigene Familie fordern von uns oft ein Maximum an Energie und Zeit. In diesem Bildungsurlaub finden wir die eigenen Stressoren, denn das bewusste Erkennen versetzt uns in die Lage, diese Stressoren zu steuern. So gibt es in jedem von uns auch eine Menge Ressourcen, die oft nur verschüttet sind. Diese können wir wieder aktivieren und uns selbst dadurch besser helfen und vor Stress schützen.


Über uns

Bei uns reisen Sie gemeinsam mit Gleichgesinnten. In der Gemeinschaft und im Austausch lassen sich die Reise-Erlebnisse doppelt intensiv verspüren. Auf unseren Reisen in zwangloser Gemeinschaft treffen sich alte Freunde und lassen sich neue Bekanntschaften zwischen Frankfurtern schließen.


evangelisch reisen

Kirchliches Werk für Freizeit und Erholung des Evangelischen Regionalverbandes Frankfurt

Rechneigrabenstraße 10, 60311 Frankfurt a.M.

069 92105 6790

069 92105 6793

evangelisch.reisen@frankfurt-evangelisch.de

Mo - Fr: 09 - 12 Uhr / 14 - 16 Uhr


zum Kontaktformular